• Mach mal Pause
  • Chris Uli Peter
  • Eulchen Biere
blumeGenieße Raum & Zeit: Im Tschillma bleibt die Hektik vor der Tür. Wer mag probiert Peters leckere Aufstrich-Brotchen oder eine ungewohnte Limonadensorte. Unser Kaffee – in Wiesbaden geröstet – wird mit jeder einzelnen Tasse in Ruhe von Hand gebrüht. So entsteht ein Freiraum, wie wir uns ihn gewünscht haben und sehr gerne mit Euch teilen. Mit Fundstücken aus unserer Vergangenheit. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Mit Lebensfreude gefüllt.

„Tschill‘ mal deine Basis”

Mit diesem Satz war Tschillma geboren. Wofür er am Ende stehen würde, ist eine längere Geschichte von drei Menschen, mit unterschiedlichen Vorlieben für leckeres Essen, spannendes Design und Lebensfreude pur.

Peter Pöschko, immer mit Ruhe und Geduld auf der Suche nach dem besten Geschmack bei Essen und Ambiente. Uli Wiegand, Design- und Bücherfrau, die Ihre Leidenschaft nur zu gerne beim Reden mit anderen teilt. Chris Scheler, sprühend vor Energie mit Lust auf Spaß, Leben und Events.

So ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile – und Tschillma mehr als eine „normale Gastronomie“. Viel lieber sind wir eine Insel des Austausches und der Begegnung. Ob beim Kaffeeklatsch, beim Schwätzchen an der Hobelbank oder bei unseren Events in familiärer Atmosphäre. Tschillt doch einfach mal vorbei!

Was gibt’s Neues? Abonniere unseren monatlichen Newsletter!